Thembaum permanent aufgeklappt einstellen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0
    • Betriebssystem + Version: Wub 10 pro 1709
    • Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):GMX/1&1
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):????
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    ich möchte den Themenbaum aufgeklappt permanent eingestellt haben. Geht das?

    Gruß,

    Dag

  • Hallo Dag,

    Geht das?

    Bei mir ja ;)

    Zunächst einmal muss die Ansicht > Sortieren nach > "Gruppiert nach Thema" aktiviert sein.

    Wenn ich dann auf die Sternchen-Taste drücke oder im Menü Ansicht > Themen > "Alle Themenbäume aufklappen" wähle, dann werden diese aufgefächert und bleiben es auch nach einem Neustart von Thunderbird:




    Gruß