untere Leiste farblich zu oberer Leiste anpassen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.7.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10 (1803 - 17134.48)


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Tach allerseits,


    ich möchte den TB optisch leicht aufmöbeln (s.o.) und hätte dazu gern die .css-Einstellung.

    Das obere Blau soll auch unten erscheinen.

    Gruß, Achim :mrgreen:

  • Bitte lade das Bild als Anhang hier im Foren-System hoch und binde diesen Anhang in Deinen Beitrag ein. Damit bleibt das Bild dauerhaft zu dem Thema erhalten, sodass der Beitrag auch in Zukunft nachvollziehbar bleibt.

  • Hallo,

    Das obere Blau soll auch unten erscheinen.

    Mit unten meinst du wahrscheinlich die "Statusleiste".

    Probiere mal den folgenden CSS-Code:

    Code
    1. #status-bar {
    2. background: #B9D3EE !important;
    3. -moz-appearance: none !important; }

    Ich kann dir den exakten Farbcode nicht geben, da ich die Mac-Version von Thunderbird benutze, habe deshalb hier http://cloford.com/resources/colours/500col.htm eine Farbe gewählt, die deinem Blau nahe kommt.


    Gruß