untere Leiste farblich zu oberer Leiste anpassen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.7.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10 (1803 - 17134.48)


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Tach allerseits,


    ich möchte den TB optisch leicht aufmöbeln (s.o.) und hätte dazu gern die .css-Einstellung.

    Das obere Blau soll auch unten erscheinen.

    Gruß, Achim :mrgreen: 

  • Bitte lade das Bild als Anhang hier im Foren-System hoch und binde diesen Anhang in Deinen Beitrag ein. Damit bleibt das Bild dauerhaft zu dem Thema erhalten, sodass der Beitrag auch in Zukunft nachvollziehbar bleibt.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Hallo,

    Das obere Blau soll auch unten erscheinen.

    Mit unten meinst du wahrscheinlich die "Statusleiste".

    Probiere mal den folgenden CSS-Code:

    Code
    1. #status-bar {
    2. background: #B9D3EE !important;
    3. -moz-appearance: none !important; }

    Ich kann dir den exakten Farbcode nicht geben, da ich die Mac-Version von Thunderbird benutze, habe deshalb hier http://cloford.com/resources/colours/500col.htm eine Farbe gewählt, die deinem Blau nahe kommt.


    Gruß