Durch Filter versehentlich E-Mails gelöscht - wie kann ich die wieder herstellen?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0 (32-bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ?


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo zusammen,


    ich wollte für eine bestimmte E-Mail-Adresse einen Filter erstellen, damit zukünftige Mails von diesem Absender direkt gelöscht werden. Stattdessen habe ich mit dem Filter alle Mails gelöscht, die ich zuvor von dieser Adresse erhalten habe. Sie befinden sich weder im Papierkorb noch im Spam bzw. Junkmail.


    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese gelöschten Mails wiederherzustellen?


    Danke im Voraus & liebe Grüße

    Pirella