Durch Filter versehentlich E-Mails gelöscht - wie kann ich die wieder herstellen?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.


  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0 (32-bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ?


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo zusammen,


    ich wollte für eine bestimmte E-Mail-Adresse einen Filter erstellen, damit zukünftige Mails von diesem Absender direkt gelöscht werden. Stattdessen habe ich mit dem Filter alle Mails gelöscht, die ich zuvor von dieser Adresse erhalten habe. Sie befinden sich weder im Papierkorb noch im Spam bzw. Junkmail.


    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese gelöschten Mails wiederherzustellen?


    Danke im Voraus & liebe Grüße

    Pirella