Button Weiterleitung Farbe ändern

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64bit


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    ich hätte ganz gerne den weiterleiten Button anderes gerstaltet z:b Schriftfarbe und Schriftfarbe+Hintergrundfarbe bei hover


    wie muß das CSS aussehen dafür ?


    ich füge ein Screenshot mit einem roten Pfeil dazu dabei damit ihr wisst um welchen Button es geht.


    Danke schonmal

  • CSS
    1. .hdrForwardButton {
    2. color: green;
    3. }

    Damit funktioniert es, wenn ich es mit den Entwicklerwerkzeugen mache.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Kannst Du mit dem Inspector umgehen? Du musst halt wissen, auf welche CSS-Klasse das Objekt reagiert.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • ein wenig komme ich mit dem insoector klar.


    als id

    Code
    1. #button-forward

    als class

    Code
    1. toolbarbutton-1 customize-header-toolbar-button customize-header-toolbar-button-forward msgHeaderView-button


    mit ID klappt es nicht, und als CSS weis ich garnicht was ich nehmen muß.

  • Nimm das:

    Code
    1. .customize-header-toolbar-button-forward {
    2. color: green;
    3. }

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Bei mir funktioniert dieser Code:

    Code
    1. #button-forward{
    2. color: red !important;
    3. font-weight: bold !important;
    4. }


    Hallo,

    wenn diesen Code in der "userChrome.css" einfüge wird der Text nur in Fett dargstellt und ide Farbe der Schrift wird ingnoriert.
    font-weigtht = ok

    color = nein

  • Es kann sein das in Thunderbird schon die gleichen Änderungen wie im Firefox gemacht wurden.

    Ich habe schon seid lange die Anpassung für Scripts und CSS Codes genau so gemacht wie für den Firefox nötig sind oder Du hast noch andere Befehle die dazwischen funken.

    Hier findest Du die Anleitung dazu:

    https://www.camp-firefox.de/fo…ewtopic.php?f=16&t=122538


    Gruß
    EDV-Oldi