Thunderbird-Version:60.0b8 (64-Bit) - eMail Betreff Text Neue email andere Farbe

  • Hallo,

    wie kann ich peer CSS den email Text bzw Betreff Text eine andere Farbe geben ?


    Der Betreff Text ist zur Zeit Fett und Schwarz und diesen möchte ich eine andere Farbe geben für neue eMail die ich noch nicht angeklickt habe.


    es wird verwendet

    Thunderbird-Version:60.0b8 (64-Bit)


    im Screenshot habe ich es mit einem roten Pfeil markiert.

    Den markierten Teil möchte ich eine andere Farbe verpassen.

  • Hallo,


    versuch's mal damit:


    Code
    1. #threadTree treechildren::-moz-tree-cell-text(unread) {
    2. color: #A901DB !important; }



    Gruß

  • besten Dank, es funktioniert.


    ich hoffe die Frage ist nicht unverschämt, aber geht das für die Ordner auf der linken Seite genauso bzw kann man das auch so ändern ?


    Beispiel

    Posteingang (3) <--> soll auch andere Farbe bekommen.

  • geht das für die Ordner auf der linken Seite genauso

    Wie wär's denn mit diesem Code?

    Code
    1. #folderTree > treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, hasUnreadMessages-true) {
    2. color: #013bde !important; }

    Ich habe hier ein helles blau als Schriftfarbe des Ordnernamens mit ungelesenen Mails gewählt.

    Du kannst natürlich auch die die selbe Schriftfarbe nehmen, die du in der Themen/Nachrichtenliste für ungelesene Mails benutzt.