Thunderbird-Version:60.0b8 (64-Bit) - eMail Betreff Text Neue email andere Farbe

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,

    wie kann ich peer CSS den email Text bzw Betreff Text eine andere Farbe geben ?


    Der Betreff Text ist zur Zeit Fett und Schwarz und diesen möchte ich eine andere Farbe geben für neue eMail die ich noch nicht angeklickt habe.


    es wird verwendet

    Thunderbird-Version:60.0b8 (64-Bit)


    im Screenshot habe ich es mit einem roten Pfeil markiert.

    Den markierten Teil möchte ich eine andere Farbe verpassen.

  • besten Dank, es funktioniert.


    ich hoffe die Frage ist nicht unverschämt, aber geht das für die Ordner auf der linken Seite genauso bzw kann man das auch so ändern ?


    Beispiel

    Posteingang (3) <--> soll auch andere Farbe bekommen.

  • geht das für die Ordner auf der linken Seite genauso

    Wie wär's denn mit diesem Code?

    CSS
    #folderTree > treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, hasUnreadMessages-true) {  
    color: #013bde !important; }

    Ich habe hier ein helles blau als Schriftfarbe des Ordnernamens mit ungelesenen Mails gewählt.

    Du kannst natürlich auch die die selbe Schriftfarbe nehmen, die du in der Themen/Nachrichtenliste für ungelesene Mails benutzt.