Hmm Bug oder was?

  • Hab mal wider ein Linux(openSuse) installiert um zu schauen, und thunderbird 60b9 x64 dazu.


    Und das muss ich per -p mit dem selben Account verbinden wie die Windows Version wo auch jetzt 60b9 ist.

    Weil ich lade die eMail und lösche sie den auf email server, also pop3.

    Das Problem er fragt den nach dem PWs der email Konten, nun gebe ich sie ein und speichere sie, da sagt er nix, aber beim Abruf der email kann er das nicht, und fragt er wider danach, wie wenn das PW falsch ist, aber ich gebe 100% das Richtige ein??? Das ging aber mal, hatte aber etwa seit einem jahr kein Linux mehr auf rechner.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.