Quelltext im Vorschaufenster

  • Bei dem IMAP Konto eines Bekannten ergab sich folgender Fehler :

    Im Vorschaufenster wird nur eine Art Quelltext angezeigt.(zu sehen auf dem Bild)



    Verwendet wird die aktuellste TB Version.

    Der Emailanbieter ist Arcor.

    (IMAP OS Windows 7)


    Bisher wurden diese Schritte vorgenommen :

    -Konto zurückgesetzt

    -Posteingangsordner repariert

    -Konto neu indexiert

    -Anzeige auf Text umgestellt


    Leider ohne Erfolg zu erzielen.


    Ist dies ein bekanntes Problem und gibt es weitere Schritte dies zu beheben?


    VG


    Mrwer

  • Hallo,


    zumindest im unteren Teil des Bildes sieht man (oder kann erahnen), dass die Anzeige der kompletten Header eingestellt ist. Dies kann man über das Menü Ansicht -> Kopfzeilen -> normal (oder so ähnlich, hab hier im Büro keinen TB parat) wieder ändern.


    MfG

    Drachen