Quelltext im Vorschaufenster

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Bei dem IMAP Konto eines Bekannten ergab sich folgender Fehler :

    Im Vorschaufenster wird nur eine Art Quelltext angezeigt.(zu sehen auf dem Bild)



    Verwendet wird die aktuellste TB Version.

    Der Emailanbieter ist Arcor.

    (IMAP OS Windows 7)


    Bisher wurden diese Schritte vorgenommen :

    -Konto zurückgesetzt

    -Posteingangsordner repariert

    -Konto neu indexiert

    -Anzeige auf Text umgestellt


    Leider ohne Erfolg zu erzielen.


    Ist dies ein bekanntes Problem und gibt es weitere Schritte dies zu beheben?


    VG


    Mrwer

  • Hallo,


    zumindest im unteren Teil des Bildes sieht man (oder kann erahnen), dass die Anzeige der kompletten Header eingestellt ist. Dies kann man über das Menü Ansicht -> Kopfzeilen -> normal (oder so ähnlich, hab hier im Büro keinen TB parat) wieder ändern.


    MfG

    Drachen

    Ich weiß wirklich richtig viel - aber leider nur über erschreckend wenige der geradezu unzähligen Dinge und Themen, welche unsere Welt bewegen. :/

    Deswegen halte ich mich aus den allermeisten Themen raus :stumm:, schließlich bin ich ja kein Politiker 8)