Feleder werden bei Theme Monterail teilweise nicht richtig angezeigt

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60
    • Betriebssystem + Version: Windows 10


    Hallo,


    mach gerade meine ersten Gehersuche mit Thunderbird und muss sagen, dass ich schon sehr beindruckt bin.


    Um es schöner zu gestalten habe ich das Theme Monterail (Version fulldark) runter geladen. Bekomme das vom Prinzip auch schon zum laufen, habe aber noch ein paar kleine Probleme:

    - Die Buttons für Anhänge sowie Programm beenden werden nicht angezeigt

    - ist bestimmt eine Einstellung in der CSS Datei, nur welche?


    Desweitern würde ich gerne noch alle ungelesenen Mails mit roter Schrift versehen, jemand eine Idee wie man das hinbekommt?


    Dank im voraus


    heinzie

  • Thunder

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,


    zu deinem Problem mit dem Thema kann ich nichts sagen.

    Desweitern würde ich gerne noch alle ungelesenen Mails mit roter Schrift versehen

    Teste folgenden Code in deiner userChrome.css Datei

    Code
    1. #threadTree treechildren:-moz-tree-cell-text(unread) {
    2. color: #D50000 !important; }