Thunderbird 60 64bit

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • welche Auswahl????? 32 und 64bit wow, und wegen 32 bit, ach die neue Technologie verweigerer wo mit ihren 40 Jahre alten Drucker und 25 jahre alten Pcs angeben und das sie immer noch ihr geiles WinXP einsetzen und die geiz ist geil user wo noch 10 jahre alte software einsetzten und die nicht updaten. ;-)

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Hallo, guten Morgen!


    Die Diskussion über Sinn oder Unsinn der 64-Bit-Version ist meines Erachtens hier hinreichend ausgeführt worden, und ich würde diese dann bitte beenden wollen.


    Fakt ist: Die 64-Bit-Version macht noch Probleme, die es so in der 32-Bit-Version nicht gibt. Es sind scheinbar nur wenige Probleme, aber man sollte es wissen.