Kleine Frage wegen ThunderBird

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: TB 61a1 und gerade auch den 60b1 weil TB 61 mal wider ein zickiges update bekommen hat.
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 1803 1713.1 rtm

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Einen Schönen tag mal voraus


    Frage

    Ist schon was bekannt wenn ein ThunderBird Relase als 64bit Version für Windows Rauskommt?


    Ja ich weiß für was ein eMal Programm in 64bit, wobei ja ein Linux User unter einem 64bit Linux, sich ja auch nicht fragt, brauche ich eine 64bit TB Version sonder setzt sie einfach ein.


    Danke im voraus.

    Eyn Marc

    Windows 10 Enterprise 1803 17133.1 x64 rtm, Firefox 61x64,ThunderBird 61a1x64/60b1x32, MS Office 365 Personal 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Hallo,

    Ist schon was bekannt wenn ein ThunderBird Relase als 64bit Version für Windows Rauskommt?

    für Windows Daily users gibt es zwar 64bit builds, aber bisher werden noch keine entsprechende Beta-Versionen getestet. Deshalb sind meines Wissens auch noch keine offiziellen Release-Termine bekannt.

    Siehe auch: Windows Daily users please switch to 64bit builds

  • Danke grapa Na den Arbeite ich mit der 60b1, weil die ThunderBird 61a1 spinnt immer noch, und jeder Absturz wird gesendet.

    Das Ist eben das Problem, mal so mal so läuft die Daily. Ich hoffe mal das es die betas irgend wann in 64bit gibt.

    Windows 10 Enterprise 1803 17133.1 x64 rtm, Firefox 61x64,ThunderBird 61a1x64/60b1x32, MS Office 365 Personal 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.