Erster Wochentag verstellt sich

    • Thunderbird-Version: 60.0
    • Lightning-Version: 6.2
    • Betriebssystem + Version: Windows 10

    Hallo,

    seit dem Update auf TB 60.0 verstellt sich in Lightning der "Erste Tag der Woche" immer allein auf den Sonntag. Ich möchte aber Montag haben, die Änderung ist aber nach jedem Neustart von TB wieder weg....


    Jemand eine Idee??


    Gruß, fl

  • Hallo,

    die Änderung ist aber nach jedem Neustart von TB wieder weg....

    dies kann ich nicht bestätigen, die Änderung auf Sonntag nach dem Update war vorhanden, nach erfolgter Umstellung auf Montag bleibt es bei Montag und ich habe den TB schon viele Male neu gestartet.

    Vielleicht spukt hier ein anderes Add-on dazwischen.


    Gruß

    Herbert

  • seit dem Update auf TB 60.0 verstellt sich in Lightning der "Erste Tag der Woche" immer allein auf den Sonntag. Ich möchte aber Montag haben, die Änderung ist aber nach jedem Neustart von TB wieder weg....

    Dieses Verhalten konnte ich bis vor 30 Minuten bei WIN 8.1*64 nachvollziehen. Eine erneute Installation von TB hat aber nun dieses Problem anscheinend beseitigt. Bei WIN 7*64 hatte ich von Anfang an kein Problem mit dem ständig veränderten Wochenbeginn.

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490