Ab Thunderbird 60 Tab-Border

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 64 Bit


    Hallo

    seit dem Update auf Thunderbird 60 habe ich jetzt links und rechts vom Tab Border die ich vorher entfernt habe aber mit dem alten Code nicht mehr funktionieren

    Ich habe schon alles probiert aber nichts klappt


    Habt Ihr evtl. einen CSS Code um diese zu entfernen


    im voraus vielen Dank


    1 Anhang

  • Hallo,


    ich schlage vor, dass du den folgenden CSS-Code in deiner userChrome.css Datei testest:


    Code
    1. /* Tab separators */
    2. .tabmail-tab::after,
    3. .tabmail-tab::before {
    4. display: none !important; }

    Wenn das nicht funktioniert, muss man vielleicht noch einen Code für den Hintergrund der Tableiste und der inaktiven Tabs hinzu fügen:



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Mapenzi () aus folgendem Grund: Screenshot in Deutsch eingefûgt

  • Hallo Mapenzi,


    Du bist ein As die Border sind weg :thumbsup:


    vielen Dank für Deine und Eure Mühe


    bis zum nächsten Problem


    ritchi3000

  • Community-Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt