Adressbücher übernehmen

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 60.0
    • Betriebssystem + Version: 10 pro 64
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):
    • Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Norton
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

Hallo, habe ein Problem. Habe heute meinen neuen PC installiert (Windows 10 ) Thunderbird installiert. Ist alles da bis auf meine Adressbücher. Wer kann helfen. Habe die Adressbücher noch auf meinem alten PC.

Edited once, last by graba: Text des Threadtitels in den Beitrag kopiert und Titel angepasst ().

• graba

Changed the title of the thread from “Hallo, habe ein Problem. Habe heute meinen neuen PC installiert (Windows 10 ) Thunderbird installiert. Ist alles da bis auf meine Adressbücher. Wer kann helfen. Habe die Adressbücher noch auf meinem alten PC.” to “Adressbücher übernehmen”.
  • Hallo HellfreidCollee und willkommen im Thunderbird-Forum,

Ist alles da bis auf meine Adressbücher.

was heißt das genau? Hast Du alles importiert und neu angelegt oder hast Du das alte Profil übernommen? Leider ist meine Kristallkugel im Urlaub.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 115 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5