Adressbücher übernehmen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 60.0
    • Betriebssystem + Version: 10 pro 64
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):
    • Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Norton
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

Hallo, habe ein Problem. Habe heute meinen neuen PC installiert (Windows 10 ) Thunderbird installiert. Ist alles da bis auf meine Adressbücher. Wer kann helfen. Habe die Adressbücher noch auf meinem alten PC.

Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Text des Threadtitels in den Beitrag kopiert und Titel angepasst

• graba

Hat den Titel des Themas von „Hallo, habe ein Problem. Habe heute meinen neuen PC installiert (Windows 10 ) Thunderbird installiert. Ist alles da bis auf meine Adressbücher. Wer kann helfen. Habe die Adressbücher noch auf meinem alten PC.“ zu „Adressbücher übernehmen“ geändert.
  • Hallo HellfreidCollee und willkommen im Thunderbird-Forum,

Ist alles da bis auf meine Adressbücher.

was heißt das genau? Hast Du alles importiert und neu angelegt oder hast Du das alte Profil übernommen? Leider ist meine Kristallkugel im Urlaub.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite