Verknüpfung mit CalDAV-Kalender nicht möglich

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Lightning-Version: 5.4
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Ich habe Lightning nicht zum ersten Mal installiert, jedoch komme ich nun bei der Verknüpfung mit einem Kalender nicht weiter. Ich klicke auf das dargestellten Feld "Weiter" und nichts passiert. Das Feld ist aber auch nicht ausgegraut.

    Ich hatte das Lightning deinstalliert, da sich der Kalender nicht mehr synchronisieren ließ - vielleicht gibt es auch da ein Problem. Derzeit arbeite ich mit dem zu verknüpfenden Kalender direkt via Firefox.



    Beste Grüße

    Beste Grüße

    Andreas

    Edited 2 times, last by thunderbirdist ().