Verknüpfung mit CalDAV-Kalender nicht möglich

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Lightning-Version: 5.4
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Ich habe Lightning nicht zum ersten Mal installiert, jedoch komme ich nun bei der Verknüpfung mit einem Kalender nicht weiter. Ich klicke auf das dargestellten Feld "Weiter" und nichts passiert. Das Feld ist aber auch nicht ausgegraut.

    Ich hatte das Lightning deinstalliert, da sich der Kalender nicht mehr synchronisieren ließ - vielleicht gibt es auch da ein Problem. Derzeit arbeite ich mit dem zu verknüpfenden Kalender direkt via Firefox.



    Beste Grüße

  • Ggf. zunächst Thunderbird 60.2.1 installieren.. Lightning ist darin enthalten...

    Thunderbird 60.2.1 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!