Suche Ersatz für ... CompactHeader ab Thunderbird 63 Beta

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 63.0b1 (64-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64bit
    • Kontenart (POP / IMAP): nicht relevant
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): nicht relevant


    Hallo,

    ich suche einen ersatz für


    weis da jemand was zu ob es in Arbeit ist oder aufgegeben wurde, oder ob es ein Script afür gibt


  • die Aktuelle ist ja 60.irgendwas. Gewechselt zur beta habe ich ja nur wegen dem Design das gefällt mir irgendwie besser als das normale.

    Naja wenn es keine CompactHeader mehr gibt, pech gehabt-


    Danke erstmal

  • Hallo Tapo,

    In Thunderbird 63.b01 funktionieren zur Zeit so gut wie keine Add-ons.

    Ab diese Version müssen alle Erweiterungen neu angepasst werden und das wir bestimmt noch dauern.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Hallo Tapo,

    Gewechselt zur beta habe ich ja nur wegen dem Design das gefällt mir irgendwie besser als das normale.

    ich sehe keinen Unterschied im Design zwischen 60.2.1/ und der Beta 63.0b1.

    Wenn Du unbedingt bei der 63.0b1 bleiben willst, aber keine Garantie das Du ohne Datenverlust arbeiten kannst, installiere Dir die Beta CompactHeader 2.2.0beta2


    Gruß
    EDV-Oldi

  • alles klar, Danke dann werde Ihm die Version 60 drauf hauen und gut ist.


    Profil kann man das kopieren wie gewohnt oder lieber neu einrichten alles ?

  • Normalerweise kann man die neue Version einfach über die alte Version installieren.

    Ich persönliche würde aber von der 63.0b1 auf 60.2.1 lieber ein neues Profil anlegen.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • ok probiere ich wenn es nicht klappt muß ich alles neu eintrichten konto usw.


    Im Fall der Fälle wäre das nicht schlimm, schlimm ist nur wenn die eMails weg sind, von den POP3 konten.

  • Thunder

    Hat den Titel des Themas von „Suche ersatzt für“ zu „Suche Ersatz für ... CompactHeader ab Thunderbird 63 Beta“ geändert.