Thunderbird richtig für den Support nutzen

  • Hallo,

    nutze die neuste Version auf Windows 10. Ich hab da so ein paar Probleme mit E-Mail Support. oft liest man Nachrichten und vergisst drauf zu antworten, man verranzt irgendwie das antworten weil man kurz was schauen müsste oder was abwarten musste usw. da gibt's doch bestimmt Funktionen oder Plugins die das einfacher machen Thunderbird für den Support zu nutzen, das man e-mails markieren kann als "Fall abgeschlossen" "Antwort ausstehend" oder so, doch wie oder was ist da am besten? Grüße

  • Moin,

    willkommen im Forum.

    wie wär's mit dem Vergeben von Schlagwörtern (vorhandenen oder selbst definierten)?

    HTH, muzel

  • Hallo,


    ganz einfach: Alles was erledigt ist, gehört ins Archiv. Was im Posteigang verbleibt, muss noch bearbeitet werden.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.


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