Fragen zum Thundebrird Workflow

  • Hallo,


    ich nun nach ca. 2 Jahren wieder von Outlook zu Thunderbird gewechselt. In dieser Zeit habe ich allerdings habe ich in der Zeit auch ein paar Funktionen im "Workflow" gefunden, die ich in Outlook besser fand und dich sich eventuell (die ordentlichen Einstellungen vorausgesetzt) auch in Thunderbird umsetzen lassen.


    Ich fang mal ganz direkt an ;)


    1. Kann man den Prefix einer Antwort von "Re:" auf "Aw:" ändern?
    2. Gibt es für Thunderbird eine "Singnaturverwaltung"? - Also dass ich mehrere Signaturen einstelle und bei der Mail dann auswähle, für welche Mail ich was suche?
    3. Kennt jemand Möglichkeiten, die "Textleiste" in Thunderbird ein bisschen anzupassen, dass die ein bisschen mächtiger wird. Ja ich weiß, Tabellen, Highlights, etc. kann man auch so einfügen, aber ich hätte es gerne etwas einfacher. Gewohnheitstier eben :saint:


    Es dürfen auch gerne Erweiterungen genannt werden, die das können.


    Vielen Dank! :keks: