Webseite in Tab öffnen

    • Thunderbird-Version: 60.2.1
    • Betriebssystem + Version: Xubuntu 16.04

    Moin, moin,

    vor dem Update von Thunderbird hatte ich die Erweiterung "Thundertabs" laufen, die es mir ermöglicht hat, Webtabs zu öffnen. Das war sehr praktisch, weil ich meine ToDos über "toodledo" verwalte. Nun läuft das Addon mit der neuen Version nicht mehr. Gibt es einen anderen Weg, Webadressen in einem Tab zu öffnen?


    herzliche Grüße aus dem Hohen Norden!

  • Ich habe es herausgefunden: Man kann die Datei "session.json" im Profilordner editieren. Einfach folgende Zeile einfügen:

    {"mode":"contentTab","state":{"tabURI":"HIER URL EINGEBEN","clickHandler":"specialTabs.defaultClickHandler(event);"},"ext":{}},

    und Thunderbirds neu starten.


    Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man den Beitrag auf "erledigt" setzt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Noebian () aus folgendem Grund: Werbelink entfernt Dummylink eingefügt

  • Community-Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt