Feed-URL finden

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.3.3
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo zusammen,


    es gibt Seiten, bei denen die Feed-URL nicht so leicht zu finden ist. Was ist in diesen Fällen der einfachsten Weg, um die Feed-URL zu finden?


    Herzlichen Dank

    Gerhard

  • Im Grunde suche ich eine einfachere Möglichkeit, wie es sie mal in den Einstellungen des Firefox gab. Dort konnte man unter Allgemein => Anwendungen bestimmen, dass Web-Feeds (so hieß der Begriff glaube ich) im Thunderbird abonniert werden können. Diese Anwendungsmöglichkeit gibt es heute nicht mehr.


    Gibt es eine alternative Möglichkeit - vielleicht ein Add-on oder eine bestimmte Einstellung?