Lightning versehentlich gelöscht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 6.0.3.3
    • Lightning-Version: 6.2.3.3
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Eingesetzte Antivirensoftware: DGATA
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): GDATA

    Habe versehentlich Ligtning gelöscht und kann durch die Add-ons das nicht mehr hinzufügen (inkompatible Version...)

    Wo finde ich lightning 6.2.3.3 zu Download??

    Auf der Add-on website bekoome ich nur version 5.4, verwendbar für die 52.x Version von Thunderbird

    Hat jemand eine Idee??

    danke für jeden Hinweis


    Gerd

  • Hallo gerd33 und willkommen im Forum.

    Wo finde ich lightning 6.2.3.3 zu Download??

    es gibt Lightning nicht mehr zum herunterladen, nur noch mit Thunderbird zusammen.
    Teste bitte einmal dieses:

    Gehe in die Einstellungen/Erweitert dann drücke den "Konfiguration bearbeiten..." Knopf. Dann suche nach extensions.installedDistroAddon.{e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103}, jetzt darauf rechte Maustaste und "Zurücksetzen" wählen. Nach einem Neustart sollte Lightning wieder da sein.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Du hast einen alten mann sehr glücklich gemacht!

    Das ich in meinem Alter noch jemanden Glücklich machen, kann freut mich.:thumbsup:


    Gruß
    EDV-Oldi