Lightning versehentlich gelöscht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 6.0.3.3
    • Lightning-Version: 6.2.3.3
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Eingesetzte Antivirensoftware: DGATA
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): GDATA

    Habe versehentlich Ligtning gelöscht und kann durch die Add-ons das nicht mehr hinzufügen (inkompatible Version...)

    Wo finde ich lightning 6.2.3.3 zu Download??

    Auf der Add-on website bekoome ich nur version 5.4, verwendbar für die 52.x Version von Thunderbird

    Hat jemand eine Idee??

    danke für jeden Hinweis


    Gerd

  • Hallo gerd33 und willkommen im Forum.

    Wo finde ich lightning 6.2.3.3 zu Download??

    es gibt Lightning nicht mehr zum herunterladen, nur noch mit Thunderbird zusammen.
    Teste bitte einmal dieses:

    Gehe in die Einstellungen/Erweitert dann drücke den "Konfiguration bearbeiten..." Knopf. Dann suche nach extensions.installedDistroAddon.{e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103}, jetzt darauf rechte Maustaste und "Zurücksetzen" wählen. Nach einem Neustart sollte Lightning wieder da sein.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Super,

    ganz vielen Dank.


    Du hast einen alten mann sehr glücklich gemacht!



    Gerd