Zeiten Kalender Farbe ändern

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon einige Farben im Kalender via UserChrome angepasst. Leider kann ich die Uhrzeiten und die Tagesdaten nicht ansprechen...kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße

  • edvoldi

    Approved the thread.
  • Hallo Aushilfsarnie und willkommen im Forum.

    teste einmal das:


    Leider kann ich die Uhrzeiten

    Hier weiß ich nicht was Du meinst, ein Bildschirmfoto ist immer hilfreich.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Für den Mini Kalender

  • Mit den Uhrzeiten habe ich auch so meine Probleme, da habe ich den Code noch nicht gefunden.
    Die Datumszeile sollte in meinem ersten Code mit drin sein.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Hallo edvoldi , vielen Dank für die Codeschnipsel, die mir geholfen haben.

    Mit den Uhrzeiten habe ich auch so meine Probleme, da habe ich den Code noch nicht gefunden.

    Falls das noch zutrifft, hier mein Code (alle Variablen enthalten Farbwerte). Ganz unten sind zwei einfache Bezeichner für die Uhrzeiten.

  • Hallo Thomas S.

    Ganz unten sind zwei einfache Bezeichner für die Uhrzeiten.

    danach habe ich lange gesucht, vielleicht funktioniert das erst an TB68, keine Ahnung.

    Ich habe den Code direkt für mich angepasst und auch einen Farbunterschied zwischen dem ausgewähltten Zeitraum und dem Freien Zeitraum eingebunden.


    Gruß
    EDV-Oldi