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kein Start von TB mit 32 GB Ram ?

    • 60.*
    • Windows
  • Tapo
  • 27. Februar 2019 um 14:41
  • Geschlossen
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  • Tapo
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    • 27. Februar 2019 um 14:41
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version: Aktuelle Version, genaue Nummer weis ich nicht da TB nicht Startet
    • Kontenart (POP / IMAP): /
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):/
    • Eingesetzte Antiviren-Software:/
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 7 64 bit
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Hallo,

    ich habe meinen PC 32 GB Ram gegönnt in 4 Bänke also 4x 8 GB alles die selben im Kit gekauft.

    Seit dem startet TB nicht mehr ?

    Die geneaue Versionnummer weis ich leider nicht da TB nicht startet ist aber Aktuell.

    folgendes kommt immer beim Start von TB

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    hier der Bericht

    Zitat

    AvailablePageFile: 28539097088

    AvailablePhysicalMemory: 31010983936

    AvailableVirtualMemory: 3882717184

    BIOS_Manufacturer: American Megatrends Inc.

    BlockedDllList:

    BreakpadReserveAddress: 50331648

    BreakpadReserveSize: 83886080

    BuildID: 20190213094837

    CPUMicrocodeVersion: 0x84

    CrashTime: 1551274534

    FramePoisonBase: 0000004041080832

    FramePoisonSize: 65536

    InstallTime: 1550258130

    ModuleSignatureInfo: {"Microsoft Corporation":["api-ms-win-crt-utility-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-filesystem-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-time-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-multibyte-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-locale-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll","api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll","api-ms-win-core-synch-l1-2-0.dll","api-ms-win-core-file-l2-1-0.dll","api-ms-win-core-timezone-l1-1-0.dll","ucrtbase.dll","msvcp140.dll","api-ms-win-core-file-l1-2-0.dll","api-ms-win-core-processthreads-l1-1-1.dll","api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll","api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll","VCRUNTIME140.dll"],"Microsoft Windows":["rsaenh.dll","ntdll.dll"],"Mozilla Corporation":["thunderbird.exe","xul.dll","lgpllibs.dll","prldap60.dll","nss3.dll","ldap60.dll","mozglue.dll"]}

    ProductID: {3550f703-e582-4d05-9a08-453d09bdfdc6}

    ProductName: Thunderbird

    ReleaseChannel: release

    SafeMode: 0

    SecondsSinceLastCrash: 388

    StartupCrash: 1

    StartupTime: 1551274534

    SystemMemoryUsePercentage: 9

    ThreadIdNameMapping: 2000:"Gecko_IOThread",5076:"Link Monitor",4748:"Socket Thread",3560:"JS Watchdog",5068:"BGReadURLs",3880:"Timer",2972:"Hang Monitor",3760:"LSP Annotator",4076:"StreamTrans #1",4540:"Cache2 I/O",2532:"Cookie",

    Throttleable: 1

    TotalPageFile: 34293919744

    TotalPhysicalMemory: 34295824384

    TotalVirtualMemory: 4294836224

    URL:

    UptimeTS: .454817991

    Vendor:

    Version: 60.5.1

    Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

    was mach ich denn jetzt ?

    Alles anzeigen
  • slengfe
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    • 27. Februar 2019 um 18:01
    • #2

    Hallo Tapo,

    helfen kann ich Dir leider nur, indem ich Dir rate, TB mal im abgesicherten Modus zu starten.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

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  • Tapo
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    • 27. Februar 2019 um 21:29
    • #3

    Hallo,

    wenn sinst keiner mehr was weis , werde ich erstmal 16 GB benutzten bis ich rausgefunden habe was das ist.

    wollen wir mal hoffen.

    öhm Abgesicherter Modus geht auch nicht und "thunderbird.exe -p" klappt zwar ein neues Profil anlegen aber mehr auch nicht.

    muß ich erstmal Warten bis ich Zit habe das mal zu testen woran es liegt.

    Danke erstmal.

  • Treysse
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    • 28. Februar 2019 um 16:43
    • #4

    Ich arbeite seit Jahres mit 32GB. Keinerlei Probleme. Schon im abgesicherten Modus gestartet?

  • Ruhezone
    Gast
    • 1. März 2019 um 21:52
    • #5

    Aus anderen Beiträgen von dir geht hervor, dass du am Profil herumgepimpt hast. Der erste Test sollte daher der sein, mit einem neuen Profil zu testen. Das funktioniert ja gemäß deiner Angaben.

    Falls es auch damit nicht klappt:

    Zitat von Tapo

    folgendes kommt immer beim Start von TB

    thunderbird-mail.de/attachment/9501/

    Was soll das sein?

    Benutzt du die 32- oder die 64-bit-Version des Thunderbird?

    Stürzt der Thunderbird ab? Dann gib einen Link zum Crash Report.

    Können wir davon ausgehen, dass alle anderen Programme ohne Problem laufen? So etwas Banales hättest du bestimmt nicht verschwiegen, oder?

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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