beabsichtigte Textveröffentlichung

• Hallo,

wohin könnte man eine beabsichtigte Textveröffentlichung für das Forum/ein Unterforum erst einmal senden, wenn man diese aus Vertraulichkeits- und Datenschutzgründen (z.B. gegenüber dem Provider) den Moderatoren vorab zur Kenntnis geben möchte?

Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte, bitte Rückfragen!

Grüße wernerr

• Hallo,

wohin könnte man eine beabsichtigte Textveröffentlichung für das Forum/ein Unterforum erst einmal senden, wenn man diese aus Vertraulichkeits- und Datenschutzgründen (z.B. gegenüber dem Provider) den Moderatoren vorab zur Kenntnis geben möchte?

bitte eine Konversation an Thunder und Moderatoren schreiben.

• Hallo graba,

Danke für die Rückmeldung.

"bitte eine Konversation an Thunder und Moderatoren schreiben."

Wie ist das zu verstehen?

- Eine Antwort hier im Forum? Es gibt doch keinen Button: "an".

- An alle Moderatoren; wirklich an alle?

- Per E-Mail bzw. PN?

Gruß wernerr

• Hallo Thunder und graba,

vielen Dank für Eure Meldung vom Freitag, wann immer das auch gewesen ist; vermute den 05.04.2019?

Es tut mir Leid, dass Ihr vielleicht etwas Ärger habt mit mir, Entschuldigung!

Nach V60...von TB gelingt es mir leider nicht mehr, auf der Hauptseite zu navigieren. Bin froh, wenn ich irgendwo etwas finde, was ich suche.

Z.B. habe ich weder die Antworten "... stehen in den obigen Beiträgen.", noch die "Moderatoren" (-liste) gefunden.

Ja: "Dann wurden also die Moderatoren nicht mit eingebunden, obwohl der TE dies ursprünglich so vorgesehen hatte." Was/wer ist bitte: "TE"?

Könntet Ihr mir bitte ganz konkret schreiben, wo ich denn die Antwort finden kann, um sie auch lesen und verstehen zu können?

Danke.

wernerr