Wie komme ich zu der Schaltfläche 'ungelesen'?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.6.1
    • Betriebssystem + Version: Windows7 ultimate
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Wie schon im Thread-Titel erwähnt, vermisse ich die Schaltfläche 'ungelesen' . Früher hatte ich die mal. Was muß ich tun, um sie wiederzubekommen?

  • Hallo,


    vielleicht meinst du den Button "Ungelesen" in der Schnellfilterleiste?

    Die Schnellfilterleiste kann über das Menü Ansicht > Symbolleisten ein- oder ausgeblendet werden oder durch Klick auf den Button "Schnellfilter". Wenn letzterer nicht in der Hauptsymbolleiste angezeigt wird, kann er über R-Klick > Anpassen in die Hauptsymbolleiste gezogen werden.



    Gruß