Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.6.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 1809
- Kontenart (POP / IMAP): POP3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Von Bitdefender verwaltet
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo Leute,
heute habe ich festgestellt das meine Emails im Posteingang zum Großteil nicht mehr angezeigt werden. Manche werden geschrottet angezeigt und wieder andere verschoben, d. h. der Inhalt stimmt nicht mit dem Absender überein. Alle anderen Ordner sind scheinbar nicht betroffen, zumindest sieht dort alles normal aus. Mein letztes Backup ist ist vom 26.03.2019 und mir fehlen dan bis zum heutigen Tag, sofern das nicht wieder hergestellt werden kann, hunderte von Teils geschäftlichen und wichtigen Emails. Ich verwende Thunderbird seit 2009 und sowas gab's noch nie.
Besteht eine Möglichkeit den Posteingang wieder herzustellen?
Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß Fomas