Backup oder Profil für MozBackup erstellen von Ordner

  • Moin,

    mein Rechner ist abgekratzt und nun habe ich ein neues System aufgesetzt.
    Eine Kopie der Partition auf der Windows installiert war, habe ich noch machen können.

    Gibt es eine Möglichkeit nur mit den Ordnern von Thunderbird (und Firefox) meine jetzt
    neue installierten Programme zu füttern oder daraus ein Profil für MozBackup zu erstellen,

    welches ich einspielen könnte?

    luggie

  • graba

    Approved the thread.
  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum! :)

    daraus ein Profil für MozBackup zu erstellen

    Nur kurz zu obigem Zitat:

    Quote

    "MozBackup is not being developed anymore. There are known issues and there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk. Thanks for understanding. Source code is available on GitHub." [http://mozbackup.jasnapaka.com/]

  • Nagut, dann eben ohne MozBackup. Wie könnte man sonst die bloßen Ordner in meine jetzige Installation packen?