Duplikate Remover zeigt doppelt Mails nicht an

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.7.2 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP / IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX GMAIL
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Antivirusfree
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!Box 6490 cable


    Hallo zusammen!
    Ich erhalte bei mehrfachem Abruf z.B. von GMX viele Mails doppelt.
    Wenn ich jetzt versuche, diese doppelten Mails mit der Add-on Duplikate Remover zu entfernen, liest das Programm zwar die Mails, hängt sich dann aber auf.
    Das Script läuft dann einfach nicht weiter.
    Was kann ich machen?
    Danke für die Hilfe!

  • Moin,

    gib mal bitte den genauen Namen des Addons an, es gibt nämlich mehrere, die doppelte Nachrichten entfernen.

    Und vielleicht probiert du auch einfach ein anderes aus.

    Gruß, muzel

  • Hallo,

    auf alle Fälle funktioniert Remove Duplicate Messages (Alternate) 0.3.18b noch in Thunderbird v. 60.7

    Nicht zu verwechseln mit "(Alternative)".

    https://addons.thunderbird.net…te/?src=hp-dl-mostpopular


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw