Duplikate Remover zeigt doppelt Mails nicht an

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.7.2 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP / IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX GMAIL
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Antivirusfree
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!Box 6490 cable


    Hallo zusammen!
    Ich erhalte bei mehrfachem Abruf z.B. von GMX viele Mails doppelt.
    Wenn ich jetzt versuche, diese doppelten Mails mit der Add-on Duplikate Remover zu entfernen, liest das Programm zwar die Mails, hängt sich dann aber auf.
    Das Script läuft dann einfach nicht weiter.
    Was kann ich machen?
    Danke für die Hilfe!

  • Moin,

    gib mal bitte den genauen Namen des Addons an, es gibt nämlich mehrere, die doppelte Nachrichten entfernen.

    Und vielleicht probiert du auch einfach ein anderes aus.

    Gruß, muzel

  • Hallo,

    auf alle Fälle funktioniert Remove Duplicate Messages (Alternate) 0.3.18b noch in Thunderbird v. 60.7

    Nicht zu verwechseln mit "(Alternative)".

    https://addons.thunderbird.net…te/?src=hp-dl-mostpopular


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw