Farbe Tooltips

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen,


    ich habe per userchrome die Farbe der Tooltips verändert. Leider schaffe ich es nicht, im Menu die Separators/Trenner anszusprechen. Kennt jemand die ID für die userchrome? Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße
    Aushilfsarnie

  • Hallo,

    Leider schaffe ich es nicht, im Menu die Separators/Trenner anszusprechen.

    Das ist unklar, da es viele Menüs gibt und außerdem horizontale und vertikale Separatoren.


    Teste mal den folgenden Code und berichte, was er bewirkt (Screenshot) und was dir daran nicht gefällt:


    CSS
    menupopup menuseparator {
    -moz-appearance: none !important;
    background-color: red !important;
    margin: 2px 0px 2px 0px !important;
    padding: 1px !important;
    border-top: none !important;
    border-color: transparent !important;}


    Ich kann ihn bei mir nicht testen, da ich macOS benutze.


    Gruß

    Edited once, last by Mapenzi: Code eingefügt ().

  • Noch eine Frage: einträge, die nicht aktiv sind bzw. nicht zu benutzen sind, haben eine andere Schriftfarbe als aktive Einträge. Wie kann ich diese Farbe ändern (ohne alle Einträge gleichfarbig anzuzeigen)? Vielen Dank im Voraus!