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  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird zeigt seit heute morgen nichts mehr an

    • 68.*
    • Windows
  • ig2210
  • 29. August 2019 um 09:22
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • ig2210
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    29. Aug. 2019
    • 29. August 2019 um 09:22
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):eigene Domains und freenet
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit heute morgen ist bei Thunderbird alles verschwunden, siehe Bild. Habe schon deinstalliert und neu installiert, Problem bleibt. Die E-Mail Konten sind noch vorhanden, wenn ich auf den Butten "Abrufen" gehe, werden mir alle vorhandenen Konten angezeigt.

    Externer Inhalt siloah.eu
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  • graba 29. August 2019 um 09:32

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • graba 29. August 2019 um 09:33

    Hat das Thema aus dem Forum Installation & Update nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • schlingo
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    • 29. August 2019 um 10:08
    • #2
    Zitat von ig2210

    Thunderbird-Version:68.0

    Hallo :)

    ist das wirklich die TB-Version, die Du ganz bewusst manuell installiert hast? Du weißt, dass es sich dabei um einen RC handelt, der offenbar noch einige (gravierende) Fehler enthält (siehe z.B. TB 68 - Tab-Positionen werden nicht mehr gespeichert)?

    Zitat von ig2210

    Seit heute morgen ist bei Thunderbird alles verschwunden

    Wann hast Du Version 68 installiert? Evtl. liegt Dein Problem genau daran.

    Gruß Ingo

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  • ig2210
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    • 29. August 2019 um 10:39
    • #3

    Das ist schon einige Zeit her und lief auch top bis heute früh. Okay habe eine ältere Version nun installiert und geht. Schade das man das so ohne Vorwarnung dem Benutzer aufbrummt wenn da so etwas passieren kann. Wurde vor geraumer Zeit automatisch upgedatet.

    Einmal editiert, zuletzt von ig2210 (29. August 2019 um 11:10)

  • schlingo
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    • 29. August 2019 um 11:58
    • #4
    Zitat von ig2210

    habe eine ältere Version nun installiert und geht.

    Hallo :)

    so weit, so gut.

    Zitat von ig2210

    Schade das man das so ohne Vorwarnung dem Benutzer aufbrummt wenn da so etwas passieren kann.

    Ähem.

    Zitat von Thunderbird Release Notes

    Thunderbird version 68.0 is only offered as direct download from thunderbird.net and not as upgrade from Thunderbird version 60 or earlier. A future version 68.1 will provide updates from earlier versions.

    Niemand hat Dir diese Version "aufgebrummt", die hast Du selbst ganz bewusst manuell und aus freien Stücken installiert. Niemand hat Dich dazu gezwungen.

    Gruß Ingo

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  • ig2210
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    • 29. August 2019 um 12:06
    • #5

    Okay, aber leider zu früh gefreut!! Habe Version 66 installiert und alle Konten neu eingerichtet nun habe ich Thunderbird geschlossen und wieder geöffnet und das selbe wieder, alles weg. Da ich nichts in den Einstellungen verändert habe und Thunderbird seit Jahren nutze, ist es mir ein absolutes Rätzel was hier falsch läuft!

  • edvoldi
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    • 29. August 2019 um 12:33
    • #6
    Zitat von ig2210

    Okay, aber leider zu früh gefreut!! Habe Version 66 installiert

    Hallo,

    aktuell ist die Thunderbird Version 60.8.0.
    Was installierst Du Dir denn da?


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4061)

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

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