Menüleistenbeschriftung fett und Tabs nach unten

  • So hätte ich es gerne auf der Startseite von Thunderbird. Bei meinem Thunderbird Portable 68.1.1 von Portapps auf der Github Website https://github.com/portapps/thunderbird-portable/releases hat dann offenbar der Entwickler eine andere Startseite eingebaut, die so aussieht:



    Jedenfalls bekomme ich das gewünschte Aussehen mit dem Code in der userChrome.css hin. Da dieser Code aber schon seit Jahren drin steht, dürfte die vorstehende Reihenfolge schon seit vielen Versionen die Standardeinstellung von TB (normal, nicht portable) sein. So auch meine Erinnerung. Vielleicht hat Mozilla die Reihenfolge nun in 68 endlich "normalisiert".

  • Vielleicht hat Mozilla die Reihenfolge nun in 68 endlich "normalisiert".

    das habe ich bei mir aber schon lange so, ich habe den Code schon lange nicht mehr im Gebrauch.

    Und was heißt schon normal?
    das ist alles Ansichtssache.


    Gruß
    EDV-Oldi