TB68 - eigene Toolbar-Buttons für nicht vorhandene per User Script kreieren

  • Das Problem ist im Moment erst in der Version 71 behoben.

    Aha!:)


    Kleine Frage OT am Rande: Anzeige der Emails sortiert nach Datum absteigend und gruppiert im Posteingang: die sind immer zugeklappt beim Programmstart oder Ordnerwechsel. Gibt es da eine Lösung, das die immer alle aufgeklappt sind?

  • Nur verschieben kann ich den Button unter Windows nicht, er steht immer wieder hinten wenn ich Thunderbird Neustarte.

    Egal ob TB 68.x oder TB60,X

    Ist das in TB 70 dann immer noch so?

    Ich könnte mir denken, daß auch dieses Problem an der sehr schnellen Ausführung der Scripte liegt.


    Daher möglicherweise auch der Unterschied bei mir zum normalen Beenden / Schließen von TB und "späterem" Neustart, bei dem alle Positionen stimmen, und dem direkten Restart, bei dem die Positionen temporär verloren gegangen sind.

  • Ist das in TB 70 dann immer noch so?

    Ich könnte mir denken, daß auch dieses Problem an der sehr schnellen Ausführung der Scripte liegt.

    Das liegt nicht unbedingt an die schnelle Ausführung der Scripts. sondern das Lightning zu langsam ist.

    Ab Version 71 wird alles viel schneller gestartet, Lightning synchronisiert bestimmt 3mal so schnell und alle Button sind von Anfang an da wo ich sie haben will.

    Leider lassen sich auch hier meine Scripts nicht so sortieren wie ich es möchte.
    Ich bastle da nicht mehr viel rum, ich warte auf die offizielle Version von TB68.
    Mit der Reihenfolge der Button habe ich mich abgefunden, ist alle Gewohnheitssache.

    Gruß
    EDV-Oldi