Weißer Pfeil mit grünem Hintergrund - Bedeutung?

    Seit mehreren Wochen erscheint in unregelmäßigem Abstand nach Starten von Mozilla Thunderbird links unter dem Minimieren Button immer eines weißes Pfeilsymbol mit rundem grünen Hintergrund (siehe Foto).


    In der Regel starte ich Mozilla Thunderbird, minimiere es nachdem alle Mails gecheckt sind und mache etwas anderes am Laptop. Irgendwann blinkt das Thunderbird Symbol in der Taskleiste als gäbe es irgendeine Meldung. Wenn ich Thunderbird dann wieder öffne, ist das Pfeilsymbol da.


    Weiß jemand wo das herkommt und welche Bedeutung das Pfeilsymbol hat?


  • graba

    Approved the thread.
  • Hallo,


    der Pfeil dürfte ein verfügbares oder installierbares Update signalisiert haben. Fahre doch einfach mal mit dem Mauszeiger drüber, ohne gleich zu klicken ....


    MfG

    Drachen

    Habe ich schon ein paar Mal versucht. Ich kann ihn weder anklicken noch erscheint irgendeine Info wenn ich nur über drüber fahre. Habe die aktuelle Version also Update würde auch keinen Sinn machen.