1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zum Arbeiten mit Kontakten, Aufgaben und Kalendern
  4. Adressbuch

gContatctSync Synchronisiert nicht mehr und giebt Fehlermeldung aus

    • Tb-Version irrelevant
    • Windows
  • Knuss
  • 27. Oktober 2019 um 13:45
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Knuss
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    21. Okt. 2019
    • 27. Oktober 2019 um 13:45
    • #1

    Hallo

    Nach dem TB gestartet wurde erreicht mich folgendes Fenster, welches mit OK oder Abbrechen weggedrückt erden kann:

    Code
    One or more of your mailing lists has broken.  This can happen if you drag and drop several contacts into mailing lists, or sometimes if you have contacts without e-mail addresses.
    Certain groups in Gmail (My Contacts, Coworkers, Family, and Friends) cannot be deleted or renamed, either.
    Click OK to reset the addresss book or Cancel to do it later.
    Visit the forum if you have any questions.

    ***

    Eine oder mehrere Ihrer Mailinglisten sind defekt. Dies kann passieren, wenn Sie mehrere Kontakte in Mailinglisten ziehen und ablegen oder wenn Sie Kontakte ohne E-Mail-Adressen haben.

    Bestimmte Gruppen in Google Mail (Meine Kontakte, Kollegen, Familie und Freunde) können ebenfalls nicht gelöscht oder umbenannt werden.

    Klicken Sie auf OK, um das Adressbuch zurückzusetzen, oder auf Abbrechen, um es später auszuführen.

    Besuchen Sie das Forum, wenn Sie Fragen haben.

    Ob OK für rücksetzen oder Abbrechen; es geschieht in beiden Fällen nichts!

    Was kann ich machen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint?

    3 Mal editiert, zuletzt von graba (1. November 2019 um 19:00) aus folgendem Grund: Quote-Tags gesetzt

  • Knuss
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    21. Okt. 2019
    • 1. November 2019 um 17:25
    • #2

    hallo

    Hat hierfü jemand eine Ahnung wie dies behoben werden kann?

  • Knuss
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    21. Okt. 2019
    • 30. Dezember 2019 um 09:44
    • #3

    dieser fehler besteht immernoch.

    versuche nochmals, ob da jemand eine lösung zu desem problem hat.

    hat jemand Erfahrung mit diesem beschrieb?

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Einige Kontakte werden in fett / bold dargestellt

    • slengfe
    • 12. Juni 2019 um 20:46
    • CardBook
  • ORDNER und EMAILS verschwunden

    • MG700
    • 28. September 2018 um 12:39
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird startet nicht

    • Jucinna
    • 16. September 2019 um 15:16
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update auf 60.4.0 und Festplattentausch Probleme mit Kalender + Kontakten

    • clemens-xs
    • 19. Februar 2019 um 00:50
    • Migration / Import / Backups
  • Lighting synchronisiert nicht mehr

    • Julia
    • 8. August 2018 um 21:59
    • Externe Kalender / Netzwerkkalender synchronisieren
  • Emails waren "verschwunden"

    • OTS
    • 28. Juni 2018 um 02:09
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern