Datei "times.json"

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.1
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 1903
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo zusammen,
    da so einige Fehler in der 68.2.1 waren und sind, habe ich zum Test ein neues Profil erstellt.
    Dabei ist mir oben genannte Datei aufgefallen, die nach einer Erstellung eines neuen Profils mit Hilfe des Profilmanager erstellt wurde. Da in unserer WIKI nichts darüber zu lesen ist, hier meine Frage:
    Wo für ist diese Datei?


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Hallo Thunder,

    In der Datei steht vermutlich, wann das Profil erstellt und erstmals von Thunderbird genutzt wurde

    das ist ja schon etwas.


    Gruß
    EDV-Oldi