Terminansicht ohne Kalenderwoche

  • TB Version: 68.2.2

    OS: Windows 10 Pro

    Kontenart: IMAP

    Postfachanbieter: Yahoo

    Virensoftware: Betriebssystem-intern/ Defender

    Firewall: Betriebssystem-intern

    Router: Fritzbox 6490, Vodafone


    Hallo,

    ich habe bei mir in den Einstellungen nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden, die das ausgeschriebene Wort Kalenderwoche eliminiert. Es nimmt unnötig Platz weg und mir reicht die nummerische Anzeige vollkommen.

    Weiß jemand, wie das Problem lösbar ist?

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 68.2.2
    OS: Windows 10 Pro
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

    Virensoftware: Betriebssystem-intern/ Defender

    Firewall: Betriebssystem-intern

    Router: Fritzbox 6490, Vodafone

  • ich habe bei mir in den Einstellungen nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden, die das ausgeschriebene Wort Kalenderwoche eliminiert.

    Diese Anzeige habe ich nicht, wo genau soll die stehen?
    hast Du vielleicht eine Erweiterung installiert die das erzeugt?=


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Das steht bei mir links außen:

    Ich kann keine Erweiterung erkennen, die meinen Kalender verändert. BTW welche Erweiterung benutzt du, um in deiner Signatur deine ganzen addons zu zeigen? Früher war das bei mir Infolister. Das funktioniert allerdings nicht mehr.

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 68.2.2
    OS: Windows 10 Pro
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

    Virensoftware: Betriebssystem-intern/ Defender

    Firewall: Betriebssystem-intern

    Router: Fritzbox 6490, Vodafone

  • BTW welche Erweiterung benutzt du, um in deiner Signatur deine ganzen addons zu zeigen?

    Keine Erweiterung ein Script verwende ich dafür.

    Was für Erweiterungen hast Du den installiert?

    Bei mir steht vorne nur eine Zahle und kein Text.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Sieht mir eher so aus, als gäbe es einen Kalender in Cyan (), der einen ganztägigen Termin mit dem Namen "Kalenderwoche" am jeweils ersten Tag jeder Woche enthält. Du hast die Seitenleiste leider auf deinem Screenshot ausgeblendet (Menü|Ansicht|Kalender|Seitenleiste|Seitenleiste anzeigen), dort gibt es eine Liste mit deinen Kalendern. Dort sollte es einen Kalender mit einem cyanen Farbfeld () geben und sich der Kalender ausblenden oder löschen lassen.

  • vielen Dank für eure Hilfe. Es ist in der Tat so gewesen, dass in der Seitenleiste ein Häkchen bei Week Numbers gesetzt war. Nach der Entfernung des cyan farbigen Kästchens ist auch das Wort Kalenderwoche wieder verschwunden.

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 68.2.2
    OS: Windows 10 Pro
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

    Virensoftware: Betriebssystem-intern/ Defender

    Firewall: Betriebssystem-intern

    Router: Fritzbox 6490, Vodafone