CSS Referenz Thunderbird

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.2
    • Betriebssystem + Version: Win10 PRO

    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich irgendwo eine CSS-Referenz, welche sich speziell auf die Syntax

    in der "userContent.css" und der "userChrome.css" von Thunderbird bezieht?


    Dank(!) & Gruß ThoBa

    Gruß ThoBa

    Newsgroup (nntps):

    <news:de.comm.software.mozilla.mailnews>

    Schaut doch einfach mal rein! :bindafuer:

  • Es gibt in der Computer-Welt leider kaum noch etwas schneller veraltetes als eine Referenz ;-)


    Thunderbird bietet über das Menü Extras die Entwickler-Werkzeuge. Damit kann man die komplette Benutzeroberfläche untersuchen und bekommt im Grunde auch jegliche notwendige ID bzw. Klasse heraus, die man dann per CSS ansprechen will/kann.

  • Thunder

    Approved the thread.
  • Thunderbird bietet über das Menü Extras die Entwickler-Werkzeuge.

    Hallo Thunder,


    an die Entwickler-Werkzeuge habe ich mich tatsächlich noch nie herangetraut(!) - jetzt

    aber schon. Ein herrliches Werkzeug (nach dem ersten Eindruck), mit dem man wohl

    so ziemlich alle Dinge erforschen kann. :)


    Dank(!) und ...

    Gruß ThoBa

    Newsgroup (nntps):

    <news:de.comm.software.mozilla.mailnews>

    Schaut doch einfach mal rein! :bindafuer: