Doppelpunkt hinter den Headern in der Header-Pane

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.2
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 PRO 64Bit

    Hallo zusammen,


    schon eine Menge habe ich in den letzten Tagen per CSS-Code selbst hinbekommen.

    Gerne hätte ich nun aber noch Doppelpunkte hinter den Headernamen, welche sich

    in der Header-Pane befinden.

    Kann mir hierzu jemand von euch einen Tipp geben?


    Auch wäre es richtig schön, wenn bei einem Crossposting die Newsgruppen-Zeile

    unterstrichen wäre. Hierzu gab es ja schon Codes, welche allerdings unter den neueren

    Versionen nicht mehr funktionieren. Grund hierfür ist ja, dass der Inhalt des Headers

    Newsgroups nicht mehr ein einziger String ist.

    Gibt es hierfür auch schon eine Lösung?


    Ich versuche einmal hier ein Bild von meiner Header-Pane hochzuladen. Hoffentlich

    klappt mein Vorhaben. (Vorschau einfügen(?) - ist das richtig so?)



    Auf der linken Seite des Bildes sollten die Header (blau) zu sehen sein, hinter welchen

    ich gerne noch einen Doppelpunkt haben möchte. Auch sieht man, wie ich momentan

    mit Crosspostings umgehe - mit Hilfe von Filtern und Schlagwörtern zeigt mir mein TB,

    dass da irgendwie sinnlos "durch die Gegend gepustet" wird. ;)


    Falls nun noch jemand eine Idee hat, wie man die Header in der Header-Pane umsortieren

    kann, dann würde ich ihm bzw. ihr garantiert nicht böse sein! :)


    Sollten wir uns hier in den nächsten Tagen nicht mehr lesen, so wünsche ich euch allen

    einen schicken 1. Advent!


    Vielen Dank(!) und ...

    Gruß ThoBa

    Newsgroup (nntps):

    <news:de.comm.software.mozilla.mailnews>

    Schaut doch einfach mal rein! :bindafuer: