Hinweisfenster bei eintreffenden Mails kürzer anzeigen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 64bit

    Wenn Thunderbird Mails heruntergeladen hat, wird dies durch ein Mitteilungsfenster mitgeteilt. Die Dauer dieser Anzeige würde ich gern verkürzen.

    Funktioniert dies in den Einstellungen (da konnte ich nichts finden) oder benötigt man einen about:config Eintrag oder ist dies mit einem Code veränderbar?

    Für zielführende Hinweise schon jetzt herzlichen Dank!

    Je nach dem müsste ggf. der Betrag ins richtige Unterforum verschoben werden, auch dafür vorab schon mal ein DANKE! :)

  • Hm :/ Bei mir nicht, hast du zufällig da AddOn Mailbox Alert oder ähnliche installiert ?

    Oder meinst du die Benachrichtigung im Windows Info-Center ?


    Nachtrag:

    Habe es gefunden was du vielleicht meinst

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 83.*

  • Quote

    Der Idiot saß mal wieder vorm Bildschirm...

    ... nö, mitunter sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

    Auch ich habe eben einen selbstproduzierten Fehler in den Einstellungen beseitigt :rolleyes:

    Quote

    Wenn man in den Einstellungen von Firefox sucht, sucht man vergebens... :wall:

    ... das "Problem" habe ich nicht mehr 8)

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 83.*