Seit Update(?) alles weg - Konten, Profile, Adressen, Termine

  • Mittlerweile sind eine Reihe von Konten, Ordner etc. hinzugekommen, die jetzt weg sind.

    Ich kann leider nicht erraten, wo die jetzt sind und wie man sie wieder findet.

    Also wäre Anleitung vermutlich das Beste.

    Anleitung war gedacht für den Fall, dass du ein Backup des Profilordners hervor gezaubert hättest.

    Für das Suchen der berühmten Stecknadel im Heuhaufen gibt's eine andere Methode.

    Warte auf die Nachricht, die ich dir in einer neuen Konversation schicke.

    So nach vielen Versuchen wollte ich mich schnell noch einmal melden.


    Alle Konten und Ordner sind wieder da, wo sie sein sollen. Die Adressbücher sind zum großen Teil (aus einer alten Sicherung) auch wieder hergestellt. Den Kalender konnte ich durch eine Synchro mit meinem Handy vollständig reparieren.

    Letztlich fehlen nur einige der gesendeten Mails und das ist hoffentlich nicht so schlimm. In Anbetracht der verfahrenen Situation ist das vermutlich das Beste, was man erreichen konnte.

    Ich habe jetzt auch alles etwas ordentlicher strukturiert. Auch da habe ich gelernt. So ist denn aus der "Katastrophe" hoffentlich auch etwas gutes erwachsen.

    Dir noch einmal ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz.


    Stephan