Adressbücher sortieren

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • M.W. garnicht. Außerdem solltest du uns bitte Informationen zu deinem System zukommen lassen. Hier bitte die Informationen eintragen


    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.

  • Quote

    M.W. garnicht.

    das ist schade.

    grundsätzlich gibt es je kain ernsthaftes problem - die adressbücher werden alphabetisch sortiert.
    aaah - habe gerade was ausprobiert:
    mich hatte gestört, dass bei einer umbenennung das adressbuch nicht neu nach alphabet eingeordnet wird.
    aber nach dem nächsten programmstart stimmt dann die (neue) alphabetische reihenfolge.

    okay - damit kann ich leben.

    dann kann man ja entsprechende namen vergeben, wenn man eine bestimmte reihenfolge erreichen will - ein akzeptabler kompromiss.


    Quote

    Außerdem solltest du uns bitte Informationen zu deinem System zukommen lassen

    für diese frage völlig irrelevant - und bei den tags habe ich ja angaben gemacht...


    aber egal - frage ist erledigt.