Adressbücher sortieren

    hallo allerseits,


    wie kann ich die anzeigereihenfolge von mehreren adressbüchern ändern?


    vielen dank.

  • M.W. garnicht. Außerdem solltest du uns bitte Informationen zu deinem System zukommen lassen. Hier bitte die Informationen eintragen


    Gruß Micha


    Mein Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version :bindafuer:

    Quote

    M.W. garnicht.

    das ist schade.

    grundsätzlich gibt es je kain ernsthaftes problem - die adressbücher werden alphabetisch sortiert.
    aaah - habe gerade was ausprobiert:
    mich hatte gestört, dass bei einer umbenennung das adressbuch nicht neu nach alphabet eingeordnet wird.
    aber nach dem nächsten programmstart stimmt dann die (neue) alphabetische reihenfolge.

    okay - damit kann ich leben.

    dann kann man ja entsprechende namen vergeben, wenn man eine bestimmte reihenfolge erreichen will - ein akzeptabler kompromiss.


    Quote

    Außerdem solltest du uns bitte Informationen zu deinem System zukommen lassen

    für diese frage völlig irrelevant - und bei den tags habe ich ja angaben gemacht...


    aber egal - frage ist erledigt.