Schlagwörter nicht richtige Farbe bei für eingehende eMail ?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.4.1 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):
    • Betriebssystem + Version:Win 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    ich habe ein Schlagwort für eine bestimmte EMailadresse angelegt und eine Farbe zugewiesen.

    ich habe eine mail bekommen die nichts damit zu tun hat und trotzdem hat diese email die von mir zugewiesene Farbe ???


    wie kann das denn sein ?

  • Hallo,

    Benutzt Du "Reminderfox" als Add-on?

    Nein


    ich habe einfach nur mein altes PRofil von aus Windows 7 und Thunderbird 60 irgendwas kopiert.

    Danach alle Schlagwörter gelöscht und neu angelegt.


    wenn man das nicht mehr hinbekommt, werde ich die ganzen Daten Notieren und TB komplett neu installieren und einrichten ohne hin und her kopieren.

    ich werde mir aufjedenfall das alles in ruhe durchlesen.

    Danke erstmal.