Termin-Einladungen (Template / Theme) . Speicherort

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

• Liebe Forengemeinde,

höflichst bitte ich (...und hoffe,...) auf Ihre Unterstützung in meinem Anliegen, den Speicherort des Templates / Themes der Termineinladungen zu finden da ich es gerne anpassen möchte.

Meint konkret: Beim Anlegen eines Termin lassen sich Teilnehmer einladen an welche dann der Termin gesendet wirdt. Dieses Template / Theme würde ich gerne anpassen.

Für die Mühe und Zeit meinen Beitrag zu lesen und Ihre Hilfe bedanke ich mich höchst hilfreich und vorsorglich.

Mit optimistischen Grüßen

sandsonne

• graba

Approved the thread.
  • Für die Mühe und Zeit meinen Beitrag zu lesen und Ihre Hilfe bedanke ich mich höchst hilfreich und vorsorglich.

Hallo :)

Quote from Forum

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version:
    • Lightning-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

Gruß Ingo

• Für die Mühe und Zeit meinen Beitrag zu lesen und Ihre Hilfe bedanke ich mich höchst hilfreich und vorsorglich.

Hallo :) Recht herzlichen Dank, Ingo.

Quote from Forum

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Lightning-Version: 68.3.1.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 8
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Malewarebytes
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern

Gruß Ingo

• Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Lightning-Version: 68.3.1.1

mache mal ein Update auf die aktuelle Lightning-Version 68.4.1.

Gruß Ingo

Vielen Dank erneut, Ingo. Wenn ich über die Addon verwaltung nach Lightning Updates suchen lasse, sagt mir das System das kein Update gefunden wurde und die Addons aktualisiert wurden. Unter der Version bleibt die o.a. bestehen.

• Wenn ich über die Addon verwaltung nach Lightning Updates suchen lasse, sagt mir das System das kein Update gefunden wurde

hm, ich habe hier keinen TB 68 und kann es deshalb nicht prüfen. Aber ich meine, dass dazu die Lighning-Version 68.4.1 gehört.

edvoldi , hat zwar (vermutlich) mit der Frage nichts zu tun. Aber wie siehst Du das?

Gruß Ingo

• , hat zwar (vermutlich) mit der Frage nichts zu tun. Aber wie siehst Du das?

Ich würde Lightning über about:config mit dieser Methode zurück setzen.

Setzen Sie die Einstellung extensions.lastAppVersion auf den Wert 67.0, um eine Aktualisierung zu erzwingen. Überprüfen Sie anschließend die Versionsnummer im Add-on-Manager.

Um ehrlich zu sein verstehe ich die Frage von sandsonne auch nicht.

Gruß
    EDV-Oldi