Darstellung des mail-Symbols in der Taskleiste

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo, kein wirkliches Problem, aber eine lästige Neuerung nervt mich ein wenig.

    Seit dem letzten update wird das mail-Symbol in der Taskleiste, der Briefumschlag, nicht mehr weiß unterlegt angezeigt, sondern nur noch umrandet, also fast transparent.

    Da meine Augen nicht mehr die besten sind, muss ich immer nah rangehen an den Monitor, um zu erkennen, ob eine neue mail eingetroffen ist. Aus der Entfernung ist es für mich gar nicht mehr zu erkennen.

    Gibt es vielleicht eine Option, das alte Symbol zurückzuholen?

    Manchmal fällt es mir schwer, Neuerungen nachzuvollziehen, erst recht, wenn sie eine Verschlechterung in der Darstellung mit sich bringen.

    Danke für eure Hilfe!

    Marie


    Edit: ich sehe grad, dass das Thema schon behandelt wurde, also sorry für das nochmalige Nachfragen.

  • Tennisprinzessin

    Changed the title of the thread from “Darstellung des mail-Zeichens in der Taskleiste” to “Darstellung des mail-Symbols in der Taskleiste”.