"alle offenen Aufgaben": Schnellsuche/-filter funktioniert hier nicht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.2
    • Lightning-Version: 68.4.2.
    • Betriebssystem + Version: Windows 8.1. (64-bit)
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Ich bin von Thunderbird 60.x. auf 68.4.2. umgestiegen.


    Bei den Aufgaben ist mir aufgefallen, dass der Filter bzw. die Suche bei der Auswahl "alle offenen Aufgaben" nicht funktioniert. Es tut sich garnichts.

    Wähle ich dagegen eine andere Ansicht wie "aktuelle Aufgaben" funktioniert dies einwandfrei, wenn ich einen Filter-/Suchbegriff eingegebe.


    Ist dieser Fehler bekannt?


    Danke für die Rückmeldung.