Thunderbirdprofil wiederherstellen

    Guten Tag,

    nach einer Neuinstallation von Thunderbird (wegen einer Fehlermeldung) startet das Programm nun leider jungfräulich und leer ohne meine Konten.
    Wenn ich aber in meine "profiles"-Ordner gehe, sieht man dort alle meine Mailkonten sowie Ordner. Sie sind also offensichtlich noch vorhanden.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu integrieren?

  • graba

    Approved the thread.
  • Guten Tag

    Hallo :)

    Quote from Forum

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Warum hast Du die Fragen einfach gelöscht statt sie zu beantworten? Wir fragen nicht umsonst danach. Bitte die Angaben nachreichen. Dafür darfst Du gerne auf den Farbeimer verzichten.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu integrieren?

    Trifft vielleicht Nach Update sind sämtliche Kontoeinstellungen verschwunden - keine Panik! - Thunderbird Mail DE zu?


    Gruß Ingo

    • Thunderbird-Version: 68.5.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben)auf 68.5.0 von Vorgängerversion
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 (64bit)
    • Kontenart (POP / IMAP): Pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx u.a.
    • Eingesetzte Antiviren-Software: windows-eigene
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): fritzbox (keine Sendeprobleme)