2 lokales Konto auf USB Festplatte einrichten

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    Ich möchte gerne ein 2tes LOKALES Konto einrichten. Das existierende lokale Konto ist auf der SSD von einem Notebook. Das 2te lokale Konto soll auf einer USB SSD bzw auf einem Cloud-Server seine Daten speichern.


    Ich kann zwar den Pfad für die Daten vom lokalen Ordner auf den USB Drive ändern aber der ist dann nur da, wenn die USB SSD angeschlossen ist. Ich will aber, wenn der USB Drive nicht angeschlossen ist mails auf der Festplatte vom Notebook zwischenspeichern, bis der USB Drive oder der Cloud wieder angeschlossen sind.


    Geht das irgendwie?


    Danke,

    brainstuff

  • Thunder

    Approved the thread.