Leeres Fenster beim Start von 68.6.0 64-bit, Löschen von global-messages-db.sqlite hilft nicht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Liebes Forum,


    leider komme ich nicht weiter, ich habe ein leeres Fenster beim Start von 68.6.0 64-bit, Konten sind aber in Einstellungen vorhanden.


    Eigentlich ist alles so, wie im diesem Foren-Beitrag:

    Nach Update auf Version 68.* öffnet Thunderbird ein fast leeres Fenster


    Aber das Löschen von global-messages-db.sqlite hilft nicht!


    Ein Downgrade auf eine frühere Version geht auch nicht, da die Meldung mit dem von einer neuerer TB-Version geänderten Profil erscheint.


    Ich danke für eure Untersützung.


    Viele Grüße


    Matthias


    Win 10 64-bit